Prison Break oder Breaking Bad?

10 Antworten

Breaking Bad ist gut, wird aber spätestens ab der 4ten Staffel langweilig.. Prison Break finde ich eine super Serie, vor allem die erste Staffel ist sehr sehenswert! Zwischendurch muss man durchbeissen um weiter zu schauen aber lohnt sich finde ich :)

Ich würde dir Prison Break empfehlen.

Lohnen tun sich natürlich beide Serien, aber Prison Break ist eindeutig spannender. Besonders Staffel 1, 2 und 4 (bis zu einem gewissen Punkt) lohnen sich sehr. Staffel 3 kann nicht ganz mithalten und Staffel 5 ist eine etwas erzwungen wirkende Fortsetzung, aber alles in allem ist die Serie sehr zu empfehlen und meine persönliche Lieblingsserie.

Viel Spaß damit :D

Auf jeden Fall Prizon Break! Suchte sie gerade komplett durch xD! Sie ist einfach nur mega! Super spannend und man muss einfach immer weiterschauen! LG

breaking bad, aber ist beides geilo...

the preacher ist auch top

Breaking Bad ist besser vorallem weil die zweite Staffel von Prison Break nicht so spannend ist wie die erste (finde ich). Aber zum suchten ist Prison Break einfach besser mega spannend.