Prison break / Breaking bad?

9 Antworten

Definitiv Prison Break, weil es mich direkt schon in der ersten Folge abholte und mich bis zur letzten begeisterte.

Breaking Bad fand ich auch nicht schlecht, aber da musste ich mich durch die ersten Folgen tatsächlich zwingen - die fand ich nämlich ziemlich fad. Nur weil Freunde meinten, ich solle dran bleiben, es würde besser werden, hab ich weiter geschaut. Es wurde dann auch besser um Ende war's wirklich klasse, aber im Vergleich zu Prison Break waren da einfach zu viele Folgen dabei, durch die ich mich quälen musste.

Definitiv Breaking Bad.
Prison Break war anfangs (sehr(!)) gut, verlor jedoch langsam an Spannung usw., bis ich aufhörte, die 6. Staffel zu gucken, wohingegen ich Breaking Bad mit riesen Vergnügen konstant weitergeschaut habe.

holjan  02.11.2017, 02:52

Prison Break hatte nur 5 Staffeln ;)

Ich fand Prison Break besser weil ich Gefängnis Serien allgemein total Mag und weil bei Prison Break einfach die Charaktere total Cool sind zum Beispiel wie T-Bag oder Mahone oder natürlich Genie Michael Scofield.

Definitiv Prison Break !!

Breaking Bad ist zum Einschlafen gut :)

Das sollte jeder selbst entscheiden was er mag ich finde persönlich prison Break sehr interessant und Breaking Bad habe ich noch nicht gesehen.