Breaking bad oder Prison break?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Breaking bad 60%
Prison break 33%
Beides gleich gut 7%

5 Antworten

Breaking bad

Ich finde nicht, dass man die beiden Serien miteinander vergleichen kann. Die Wendungen in Breaking Bad und der Humor ist ein völlig anderer.

Beides gleich gut

Hat mir beides nicht gefallen. Prison break am Anfang noch. Dann zog es sich.

Woher ich das weiß:Hobby
Bittehelfen2187
Fragesteller

Bei Prison break verstehe ich dass die ersten 2 staffeln klar besser sind als der rest. Aber ich finde breaking bad konnte es sehr stark halten.

Bittehelfen2187
Fragesteller
@uncutparadise

Ich bin dir Ehrlich am anfang hab ich es auch nicht gefeiert. Wurde aber immer geiler.

Breaking bad

Beide sehr gut. Breaking Bad hat mich mehr gefesselt.

(X) Beides gleich schlecht.

herbtaxi  12.09.2022, 16:40

du hast safe kein breaking bad geguckt lmao

herbtaxi  12.09.2022, 16:42
@ranger1111

du musst gar nichts. Aber da entgeht dir halt was tja, breaking bad ist sehr gut, mehr kann ich nicht sagen.

uncutparadise  13.09.2022, 12:03
@herbtaxi

Wieso hat er nicht ? Muss die Serie jedem gefallen ? Ich hab die Serie nach einigen Folgen nicht gemocht und nicht weitergesehen.

herbtaxi  13.09.2022, 13:38
@uncutparadise
Muss die Serie jedem gefallen ?

ja

ne also ganz ehrlich, mir fällt keine andere serie ein bei der ich denke dass jeder ihr eine chance geben sollte, bei der ich denke dass ihr jeder was abgewinnen können muss (also der überhaupt interesse an der Kunstform Film und Serie hat).

Ich hab auch Lieblingsserien die ich nicht so jedem empfehlen würde, bei denen mir klar ist was für ein Niescheninteresse sie abdecken (DARK zb), aber Breaking Bad halt nicht :D Das kann und sollte jeder gucken, ja

ch hab die Serie nach einigen Folgen nicht gemocht und nicht weitergesehen.

nach wie vielen, weißt du das noch? Denn ja, bisschen langsam fängt sie an, wenn man keine ahnung 4 Folgen drin ist ändert sich das aber sehr schnell.

colin71778  16.09.2022, 11:29
@ranger1111

Du hast sie nicht geschaut, und sagts, dass sie schlecht ist? Das macht keinen sinn

uncutparadise  19.09.2022, 07:02
@herbtaxi

Ich finde das toll, dass dir die Serie so gefällt. Dafür war sie sich ja auch gemacht. Schade, dass du nicht verstehen kannst, dass sie einigen nunmal nicht gefällt. Ich habe glaube ich fünf oder sechs Folgen geschaut und danach für mich entschieden, dass mich das nicht interessiert und mir nicht gefällt.

Bittehelfen2187
Fragesteller

Wenn du die besten serien nicht schaust dann solltest du lieber leise sein.

Breaking bad

viel besser, eine der besten serien