Breaking Bad oder The Walking Dead, was findet ihr spannender?

6 Antworten

Mir gefällt The Walking Dead besser, da ich Breaking Bad schon ganz gesehen habe und finde das es manche Stellen gibt die sehr langatmig sind. Wobei beide Serien sehr unterhaltsam und gut gemacht sind. Ich würde dir sogar beide empfehlen. Game of Thrones wäre auch eine gute Idee XD

verreisterNutzer  25.03.2017, 00:48

Langatmig? Du hast wohl noch nicht die Staffel gesehen, in der alle einfach nur auf den Gleisen laufen :D DAS war langatmig. Die Staffel war grottenschlecht.

Twd, aber in Richtung Prison Break geht eigentlich keins von beiden, naja ausser jetzt immer abhauen, von einem Platz zum anderen bei Twd jz z.b

Breaking Bad ;). In Richtung Prison Break gehen beide irgendwie nicht so wirklich.

Wenn du The Walking Dead von Anfang an schaust, definitiv das :)

The Walking Dead. Ich habe auch Breaking Bad gesehen und verstehe den Hype darum leider nicht :(