Ist Breaking Bad, the walking dead oder Game of thrones die beste Serie?

23 Antworten

Game of thrones!!! In twd und bb hab ich die ersten beiden Staffeln gesehen finde sie aber langweiliger. In BB geht es nur um die Droge Crystal meth und in twd um Zombies, worin wirklich viele clichés enthalten sind...

Game of thrones ist etwas wofür man alles gesehen haben muss um die Story zu verstehen und es ist eine einzigartige Story, die einem viele moralische und nachdenkliche Botschaften vermittelt.

Natürlich ist das Geschmacksache... Ich bin auch ein großer supernatural fan und wenn es um Serienempfehlungen geht schau dir GoT an und supernatural.

Es sind drei Serien die jeweils unterschiedliche Interessengebiete bedienen, ich denke hier kann man nicht sagen, dass eine "besser" ist. Mir persönlich gefällt TWD am Besten.

walking dead hab ich leider (noch) nicht gesehen. got gefällt mir viiiiiiel mehr als breaking bad (ist halt schwer wenn die hauptperson einer serie, walter, ein riesen a*sch ist^^) noch besser als alle die finde ich Dexter.

nwafan  18.08.2015, 19:57

gleiche meinung

Mir Persönlich gefällt TWD m besten . Selten so eine fesselnde Serie gesehen - Empfehlenswert : )

Mir persönlich gefällt the walking dead am besten. Kurz dannach kommt Breaking Bad. :-)