Game of Thrones brutaler als The Walking Dead?

9 Antworten

Es ist unter dem Niveau der Folge 1 aus Staffel 7

wow, du hast Probleme mit Brutalität un schaust TWD? ich fand dort die dargestellte Brutalität schon immer extrem und ich glaube einen Steigerungsgrad von TWD ist kaum möglich...ohne das es in die trash-kategorie geht... wie dem auch sei.... GoT ist etwas "milder"...dafür wird aber auch sexuelle Gewalt gezeigt, sehr explizit sogar

KiraNr4
Fragesteller

Das dachte ich mir auch immer, aber dann habe ich viel gelesen das GoT ja soo brutal sein soll und dann hatte ich doch n bisschen Angst :D

Brutaler wohl nicht, aber interessanter und spannender.

KiraNr4
Fragesteller

Haha ok ^^

Keine Angst!!
Ich bin 14 und finde das Game of Thrones die aller beste Serie ist. Wenn du TwD schaust ist Got nicht brutal.

GoT ist deutlich brutaler als TWD und es gibt einen deutlich höheren Charakterverschleiß. Wenn du TWD nicht aushalten kannst, ist GoT auf jeden Fall nicht zu empfehlen.