Game of thrones Langeweile 1 staffel?

6 Antworten

Ich brauchte auch was länger um mit der Serie und den Charaktere warm zu werden. Fand es anfangs alles etwas zu viel aber mit der Zeit wird es besser und auch die Storys werden spannender und interessanter.

Kannst ja schauen ob die die erste Staffel noch zuende schauen möchtest und ob sie dir gefällt oder du es doch besser sein lässt. Wenn du danach nicht warm wirst dann solltest du es erstmal lassen und vielleicht später der Serie eine zweite Chance gibst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ging mir am anfang auch so. Hatte dann abgebrochen. Irgendwann hab ich mich dann aber doch durchgequält und als ich mit den charaktären warm geworden bin hats mich dann gepackt.

Wird auf jeden fall spannender ab der nächsten staffel bzw von staffel zu staffel.

Die ersten 3 Staffeln sind mit Abstand die besten, weil die Serie da noch kein Hype war. Später wurde leider nur noch auf Effekte gebaut und gute Charaktere wurden nebensächlich. Ich bin echt froh, dass ich die Serie vor dem Hype kannte als es nur 2 Staffeln waren.

Was dich langweilt, fanden andere spannend und fesselnd. Und wenn die ersten vier Teile nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann solltest du nicht weiterschauen.

Joa, da passiert wohl noch was. The Walking Dead ist doch irgendwann genauso langweilig... Da hab ich nach Staffel 4 oder 5 aufgehört.