Brutalste The Walking Dead Folge?

4 Antworten

Es gibt einige:

5. Staffel Folge 1: Keine Zuflucht

7. Staffel Folge 1: Der Tag wird kommen

9. Staffel Folge 15: Die Ruhe davor

Vorallem die beiden Folgen aus den Staffeln 7+9 finde ich sehr brutal und gehen mir immer wieder sehr nah, wenn ich die Folgen sehe.

Woher ich das weiß:Hobby

ImPaulex  17.06.2020, 14:55

Folge 15 ist nicht wirklich brutal einfach nur traurig würde ich sagen

  • Staffel 4, Episode 14: Carol richtet Lizzie - "Just look at the flowers, Lizzie."
  • Staffel 4, Episode 16: Rick beißt in Joes Hals und verletzt ihn tödlich.
  • Staffel 5, Episode 1: Im Schlachtraum von Terminus töten die Kannibalen einige Gefangene und lassen sie ausbluten.
  • Staffel 6, Episode 12: In der Satellitenstation erstechen Rick und seine Freunde wehrlose Saviors im Schlaf.

Gibt sicher noch mehr.

ImPaulex  17.06.2020, 14:54

Ja das stimmt die Folge mit Noah ist auch relativ brutal

Staffel 7 Folge 1

Da werden Glenn und Abraham von Negan gekillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub das ist 2. oder 3. Staffel - als das kleine Mädchen verschwindet, die Gruppe sie einige Folgen lang sucht und schlussendlich ihre Mutter sie in einer Scheune als Zombie findet und Rick das Kind erschießt. :(

BattlefrontHD  16.06.2020, 18:17

Die Szene ist langweilig und man wahr/ist als Zuschauer einfach erleichtert das sie stirbt

JohannaH42  11.03.2021, 11:28

Bin erst bei der Mitte der 2. Staffel, jetzt weiß ich wie es weitergeht :(