Können Schauspieler von the walking dead deutsch?

2 Antworten

Nadia Hilker, die Darstellerin von Magna, ist Deutsche. Von anderen TWD Darstellern ist mir ähnliches nicht bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nadia_Hilker

Linni314
Fragesteller

Omg Dankeschön, sie hat ja auch bei TWD mit gemacht, hab nie gewusst das sie eine deutsche Schauspielerin ist Dankeschön

Norman Reedus kann sicher etwas Deutsch da er mit Diane Kruger zusammen ist und sie auch eine gemeinsame Tochter haben. Da lernt sicher nicht nur die kleine Deutsch sondern auch der Papa.

Und die Schauspierin Nadia Hilker, die auch schon hier genannt wurde, ist Deutsche und auch auch in Deutsche Produktionen mitgespielt.

Vielleicht können manche auch ein paar Wörter Deutsch aber dann eher nur, weil man es ihnen dann beigebracht/vorgesagt wurde zb. bei einer Convention oder in einem deutschen Interview.

Woher ich das weiß:Hobby