An welchem Wochentag wird auf Disney + eine neue Folge The Walking Dead veröffentlicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Walking Dead ist ja total am Arsch. Muss aber gestehen, dass ich die Serie auch gerade noch weitergucke... Will einfach wissen wo Rick ist.
Naja ich mag TWD auch nicht, weil sie eine Staffeln in mehrere Teile teilen und man dann immer ein halbes Jahr warten muss. Der erste Teil der 11. Staffel ist im September / Oktober 2021 rausgekommen, das Zweite im März 2022. Jetzt musst du wieder 6 Monate warten bis der dritte Teil rauskommt.

wasistwas147  24.04.2022, 17:42

und es war immer ein Sonntag, wenn ich mich richtig erinnere.

Immer Montags