Warum ist The walking Dead auf Disney Plus ab 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von TWD sind nur einige Episoden ab 18, die meisten sind ab 16. Vielleicht wird bei Disney+ die FSK-Freigabe der Einzelfolge angezeigt und nicht der gesamten Staffel. Eine mögliche Referenzfolge ist zum Beispiel Episode 1 der Staffel 5, die sollte auf jeden Fall ab 18 sein. Schau mal, wie die bei Disney+ ausgewiesen ist.

Die Staffeln sind ab 18, weil einzelne Folgen ab 18 ist und die gesamte Serie die höchste Altersfreigabe für die ganze Serie ist. Auch, wenn es nur eine wäre, wäre die ganze Staffel dann auch ab 18.

Wenn dir nur die 16er gezeigt werden, bedeutet das wohl das du dort nicht für Serien ab 18 Freigeschaltest bist und das wohl noch ändern musst. Erst dann kannst du auch die 18er Folgen sehen. Ohne das Freischalten kann man sie auch nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wenn die ab 16 ist, fehlt wohl was und Disney spielt nur die Lizenz ab 16 aus 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby