Warum gibt es Tales of the Walking dead nicht mehr in Disney Plus?

2 Antworten

ich habe vor ein paar Tagen einen Thumbnail von der neuen Serie auf Disney Plus gesehen

Bist du ganz sicher? Ich glaube, das wär mir aufgefallen. Meines Wissens nach gibt es in D noch keinen Streamingdienst, der die Serie anbietet. Schauen kannst du sie bei AMC+.

Viel verpasst hast du nicht.

iamCooookinnn
Fragesteller

Ja absolut sicher. Ich habe es ganz kurz gesehen, aber nicht angeschaut und am nächsten Tag war es wieder weg.

IngaSwenson  24.02.2023, 01:12
@Iggy1981

Eine Episode fand ich ganz gut. Ich kann aber schon gar nicht mehr sagen, worum es da ging.

Die gab es noch nie auf Disney Plus geschweige den in Deutschland auf einem anderen Streamingportal ich glaube du willst hier einfach nur Trollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.