Wie findet ihr the walking dead?

7 Antworten

Es ist eine meiner Lieblingsserie und fand sie hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Ich schaue sie sehr gerne an und die Story und die Charaktere sind immer sehr interessant und es ist auch schön mitzuerleben wie sie sich mit der Zeit alle weiterentwickelt haben.

Es ist auch die erste Serie die es bei mir geschafft hatte einen Charakter den ich von der ersten Minute an hasste und einen schönen, qualvollen Tod wünschte, so weiterentwickeln zu lassen das man seine Handlungen verstehen kann und das er sogar ein gutes Herz für Kinder hat und diese auch beschützen würde. So schaffte er es zu meinen Lieblingscharakter zu werden den man ewiges Leben wünschen möchte und auch mit ihm trauerte als man erfuhr wieso er so brutal wurde und wie er vor dem Ausbruch war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Beste Zombieserie ever und ein Muss für jeden Liebhaber dieses Genres. Keine Serie hat mich über so viele Jahre so gefesselt. Durch Staffel 7 und 8 muss man sich etwas durchbeißen, danach geht's aber umso besser wieder weiter.

Mit eine der schlechtesten Serien die ich kenne. Der Hauptcharakter ist ein wirklich miserabler Schauspieler und eine totale Fehlbesetzung.

Einige andere Schauspieler sind richtig gut.

Die Serie hatte das Potenzial richtig gut zu sein. Leider wurde das Potenzial nie ausgeschöpft.

Ab Staffel 6 bin ich ausgestiegen.

Randomm574  21.09.2023, 23:09

Was kann man als Schauspieler eigentlich noch besser machen?, das war einfach seine Rolle, natürlich sagst du die Serie ist schlecht du hast die Serie nicht mal ganz gesehen

Fotograf1986  22.09.2023, 07:14
@Randomm574

Ich habe die Serien 6 Staffeln gesehen. Das reicht mehr als aus um sich ein Urteil bilden zu können. Eine Staffel reicht schon um sich ein Urteil zu bilden.

Das der Mann ein wirklich schlechter Schauspieler war, ist mit Sicherheit nicht Teil seiner Rolle. Man hätte beim Casting wen besseres nehmen müssen.

Andere Schauspieler waren richtig gut in der Serie. Er war es nicht.

Randomm574  22.09.2023, 11:28
@Fotograf1986

Dann hast du aber keine Ahnung vom Schauspielerei, du bist der einzige auf dieser Welt mit dieser Meinung da kann was nicht stimmen

Fotograf1986  22.09.2023, 17:27
@Randomm574

Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein. Nicht meine Schuld, wenn du nicht mit kinstruktiver und sachlich korrekter Kritik umgehen kannst.

Was diskutierst du eigentlich? Schreib doch eine eigene Antwort. Da kannst du als Fan so viel schwärmen, wie du möchtest und dir alles schönreden.

Meine Top3 Serie :)

Für mich die beste Serie mit the 100 die ich je geschaut hab, finde aber das manche einfach zu früh gestorben sind, solche wie shane, oder Andrea, teilweise auch welche wie ed die ehrlich potential hatten, aber fand fear the walking dead s1-3 aber trotzdem noch einen ticken besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung