Sind 'Zombies' in The Walking Dead Schauspieler oder Statisten?

3 Antworten

Der großteil sind nur Statisten. Kann sein das es ab und zu mal ein Promi/Sportler dabei ist. Zb. Hines Ward, ein American-Football-Spieler war in einer Folge als Beißer (3. Staffel Folge 9) unterwegs. Und da kann es schon sein das auch bekannte Persöhnlichkeiten dabei sind nur erkennt man sie nicht. :D

Und durch die neuen Gegner könnten sich unter die Lebenden Beißer (Flüsterer) auch bekannte Personen stecken nur weiß man nicht von allen wer unter der Haut streckt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Es sind Statisten, manche von denen kommen sogar öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Statisten. Haste mal gesehen, wie viele das werden können in einer einzigen Folge?

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Ja hast du Recht, auf die Massen teils wieder bezogen wohl eher ein Statistenjob. Und wie definierst du die "Zombies" von Alpha? Das sind dann eher Schauspieler oder?