Brutalste Breaking Bad Folge?

3 Antworten

Staffel 4, Folge 1, Minute 33,35... Das ist so ziemlich die brutalste Szene der Serie, weil man die Qual des Todes und die Kälte des Mörders spürt wie selten in einer Serie. Ich finde es krass, dass die das in einer Serie ab 16 gezeigt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung Spoiler! Staffel 4 Folge 13 wo Gus stirbt. Und Staffel 4 Folge 1 wo Gus dem Typen die Kehle aufschlitzt

Ich hab irgendwie noch das Bild von der Schildkröte mit dem abgetrennten Kopf des Drogenbosses auf dem Panzer vor Augen, bevor alles in die Luft flog. 😬🙈

MPCRYT  16.06.2020, 20:25

Darf ich wissen welche Folge