Breaking bad wann gut?

4 Antworten

Also ich fand, dass Breaking Bad ganz stark anfing, und ich fand bereits die erste Folge krass. Vielleicht schaust Du noch 1 - 2 Folgen, um zu entscheiden, ob das was für Dich ist, aber mich hat die Serie von Anfang an gecatched. Um Humor geht es bei Breaking Bad eigentlich nicht, auch wenn die Serie stellenweise Humor hat (v.a. durch Jesse).

Ich sag immer: Wenn die Serie mich bei der 3. Folge noch nicht richtig am Wickel hat, dann kann mans sein lassen

Breaking Bad ist auch nicht für Jeden/für Jede

Spätestens ab dem Ende der ersten Staffel wird es dir gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Die Serie ist ab der ersten Folge gut.