is breaking bad eine gute serie?

6 Antworten

Die beste Serie aller Zeiten meiner Meinung nach. Am besten ist meiner Meinung nach das Ende, Felina ist meiner Meinung nach die beste Folge der TV Geschichte und für mich gibt es keine Serie oder Film oder andere Folge, die an Felina rankommt.

Oh ja!
Meine absolute Lieblingsserie. Es ist meiner Meinung nach die einzige Serie, die jede Staffel immer besser und besser wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich

Ich war wirklich entäuscht von dem Ende obwohl viele der Meinung sind das das Ende sehr gut ist aber jedem seins

Aber die Geschichte und überhaupt die Action und Spannung war bis zum Ende hin immer da und es hat sich wirklich sehr gelohnt es mal zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!

ist nicht ohne grund eine der am besten bewertetsten serien aller zeiten.

ich fand sie wirklich von anfang bis ende großartig!

Ist meine Top2 Serie, lohnt sich definitiv :)