Habe gerade mit Breaking Bad angefangen, wie fandet ihr die Serie?

6 Antworten

Breaking Bad gehört auch nach Jahren immer noch zu meinen Lieblingsserien - ich fand sie unglaublich spannend. Ich habe manchmal 4 bis 5 Folgen am Band geguckt und das passiert mir höchst selten.
Auch die Nachfolgeserie "Better call Saul" fand ich sehr gut.

Meine absolute Lieblingsserie. Am Anfang finden es manche zu „langweilig“. Aber für mich gehört eine ordentliche Einführung zu einer guten Serie, außerdem hat man dann doch mehr von der Serie.. Wirklich 10/10 die Serie

Meine Top2 Serie.

Die Serie sollte man definitiv gesehen haben.

Der anfang ist sooooo langweilig auch wenn viele gesagt haben die wird noch richtig gut hab ichs nie geschafft weiter zu schauen als die ersten 5 folgen oder so

Truenow74523323  02.11.2023, 07:29

Hab Geduld .Glaub mir ab Staffel 3 kommst du nicht mehr weg.Mir ging es anfangs genau so.Ich bitte dich sie weiter zu schauen,du wirst mir danken.

Einfach nur toll.

Ja klar, sie hat ihre Höhen und Tiefen, aber die Idee alleine ist einfach schon ziemlich gut, wie ich finde.

Also viel Spaß beim schauen😁

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben