Was ist eurer Meinung nach die beste Serie die je gedreht wurde?

14 Antworten

Für mich ist das keine Frage sondern ein Fakt, nämlich GoT.

Ja Breaking Bad ist auch gut, aber GoT hat das geschafft was Breaking Bad bei mir nie geschafft hat. Ich habe wortwörtlich gestaunt in manchen Momenten und es war einfach das Beste und Überwältigendste das ich je gesehen habe ( Das Ende mal ausgenommen). Aber Staffel 1 bis 6 sind einfach … wow.

The Blacklist und Stranger Things. Mit deinen genannten Serien kann ich persönlich nichts anfangen.

idk08865
Fragesteller

Trotzdem kann niemand leugnen dass Breaking Bad unfassbar gut geschrieben ist

Tomatenveteran  18.04.2023, 22:22
@idk08865

Ansichtssache, ich finde es ein bissl in die Länge gezogen und persönlich habe ich nur den Anfang angeschaut und abgebrochen, weil ichs einfach als Zeitverschwendung ansah. Aber bin mir sicher, dass es an sich keine schlechte Serie ist.

Für mich persönlich gibt es keine Serie die wirklich die beste aller Zeiten ist.

Game Of Thrones und Breaking Bad sind beide sehr gute geschriebene Serien.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Zu GOT kann ich nur soviel sagen: Hätten sie das Ende nicht so versaut, wäre die Serie meine absolute Top1 Serie. Das Ende hat leider alles kaputt gemacht.

Für mich sind es:

  • How I Met Your Mother
  • Brooklyn 99
  • The Mandalorian