Breaking Bad?

7 Antworten

Ist meine Top2 Serie :))

Mein LieblingsCharakter war natürlich Walter.

Als nächstes solltest du dir den Film "El Camino" angucken und danach aufjedenfall Better call Saul (ist eine Top Serie und als BB Fan Pflicht) :))

Breaking Bad ist sehr gut. Better Call Saul ist für dich Pflicht. Jesse ist mein Lieblingscharakter.

Beste Serie, Lieblingscharakter war bei mir ehrlich gesagt Saul Goodmann und Jessie Pinkmann.

Mit der Zeit mochte ich Walter White nicht mehr, abgsehen von seiner Frau Skyler White. Die war fand ich manchmal ganz schön nerfig

keinezeit1234  14.01.2024, 01:32

Ich möchte meine Antwort ergänzen. Jessie isz mein neuer Gegner geworden, ganz am Schluss hat er mich sehr enttäuscht. Meine Lieblingscharaktere sind definitiv nurnoch Walter White und Saul Goodmann

Fand die Serie recht langweilig. Skyler hat mich angekotzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

El Camino und better call Saul sind wie kleine Familientreffen um die Charaktere nochmal zu sehen. 👍

mike war schon n schöner Charakter oder der alte Mann von Schrottplatz.