Wie geht es mit den Breaking Bad Charakteren weiter die überlebt haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der bereits genannten Serie und dem Film, scheint derzeit nichts geplant zu sein. Giancarlo Esposito, der Gus Fring spielt, hätte zwar Interesse daran, den Hintergrund seines Charakters genauer auszuleuchten, Vince Gilligan und Peter Gould wollen dieses Universum aktuell aber zumindest ein Weilchen ruhen lassen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad_(franchise)#Future

Es gab nmit El Camino noch einen Film in dem über die weitere Geschichte von Jesse erzählt wurde.

Ich finde es gut das die Geschichte erzählt wurde und einen Abschluß hat. Irgendwelche weiteren Spin offs braucht es meiner Meinung nach nicht. Es besteht immer das Risiko das damit eine richtig tolle Storyline verwässert7abgewertet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Saul sitzt erstmal ein paar Jahre im Knast und Jessie lebt jetzt zurückgezogen in Alaska ("El Camino"-Film).

Ist doch irgendwie auserzählt (für die nächsten 10-20 Jahre).

El Camino und Better Call Saul sind Erweiterungen der Story über Jesse und Saul, die man sich anschauen kann.