Spielt better call Saul Staffel 6 nach breaking bad?

2 Antworten

Die Cold Opener der Episode 1 von Staffel 1 bis 5 spielen NACH 'Breaking Bad' und werden in Folge 10 der Staffel 6 fortgesetzt. Episode 11 und 12 spielen ebenfalls teilweise NACH BB. Episode 13 vermutlich ebenso.

An deiner Stelle würde ich die gesamte Staffel 6 erst NACH BB schauen.

Erst Breaking Bad dann El Camino und zuletzt Better call Saul. Sonst würde es keinen Sinn machen und du würdest nichts verstehen. Guck jetzt BCS durch aber hättest mit BB anfangen sollen

Luzzifer299
Fragesteller

Okay danke, aber spielt Staffel 6 nach breaking Bad?

Botsuraku  12.08.2022, 02:29
@Luzzifer299

Die letzten 3 Folgen spielen nach Breaking Bad. Die finale Folge vermutlich auch

Luzzifer299
Fragesteller
@Botsuraku

Dann Guck ich jetzt bis zu den 3 folgen, aber Guck sie erst nach breaking Bad.

Antworthamster  12.08.2022, 02:28

voll deiner Meinung habe es in der gleichen Reihenfolge geschaut. Bin gerade auch bei Better Call Soul (übrigens sehr gute Serie) und ich glaube das die Reihenfolge wie ich es geschaut habe Better Call Soul noch spannender macht da es viele fragen klärt die sich in laufe von Breaking Bad aufstellen und selber nicht in der Serie geklärt worden.

Lg