Better call Saul vor Breaking Bad?

4 Antworten

Better call Saul findet von der story vorher statt.

Aber um die Referenzen zu verstehen muss man breaking bad kennen. Die Serie call Saul geht von aus das breaking bad gesehen wurde

Better Call Saul spielt zeitlich vor und in kleinen Teilen auch nach Breaking Bad. Im Prinzip ist es egal, welche Serie du zuerst schaust. Ich empfehle aus Gründen aber, sie in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung zu schauen, soll heißen erst BB und dann BCS. Freu dich drauf, es gibt serienmäßig nichts besseres.

LeoChrgr
Fragesteller

Danke

Story technisch ist Better Call Saul davor, Breaking Bad ist danach.

Kannst aber gucken wie du willst, wenn du better call saul zuerst gucks kriegste halt paar Chraktere früher zu sehen und verstehst den Zusammenhang zwischen manchen Sachen besser.

Musst aber ned zuerst gucken.

lg.

Yo,

Better Call Saul findet vor Breaking Bad statt, aber ich empfehle dir als erstes Breaking Bad zu sehen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung