Breaking Bad Reihenfolge?

4 Antworten

Oder ist es gedacht ...

Gedacht ist es IMMER in Reihenfolge des Veröffentlichungstermins.

Better Call Saul

Breaking Bad

El Camino

Das wäre chronologisch die richtige Reihenfolge. Breaking Bad und Better Call Saul kannst du ohne Vorwissen anschauen, nur bei El Camino brauchst du die Hintergrundinformationen, da der Film direkt an das Ende von Breaking Bad anknüpft.

Bahnstreifen
Fragesteller

Habe aber gehört, dass die letzten Better Call Saul-Folgen nach Breaking Bad spielen

Chronologische Reihenfolge interessiert mich null 😅

Ich möchte die Reihenfolge in der es gedacht ist, die Franchise zu schauen

Ist es also gedacht El Camino DIREKT nach Breaking Bad zu schauen oder erst nach Better Call Saul Staffel 4?

SpyInDisguise  30.09.2022, 15:52
@Bahnstreifen

Also wenn du vollkommen spoilerfrei bleiben möchtest, müsstest du lediglich BCS und BB vertauschen. El Camino und BCS haben keinerlei Bezug zueinander, sondern spielen nur in der gleichen Welt, da musst du dir keine Sorgen machen.

Ja, so wie du es geschrieben hast passt es. Schau es dir am besten so an.