Muss man El Camino geschaut haben bevor man mir Better Call Saul beginnt?

2 Antworten

Muss man El Camino geschaut haben bevor man mir Better Call Saul beginnt?

Nein, musst du nicht. 'Better Call Saul' spielt VOR 'Breaking Bad' und 'El Camino'.

Wichtiggbitte  25.07.2022, 12:57

El camino ist ein film NACH breaking bad. Es wird erzählt wie jesse‘s geschichte sozusagen ,,endet also laber keine sch.

IngaSwenson  25.07.2022, 16:18
@Wichtiggbitte
El camino ist ein film NACH breaking bad.

Ich hab auch nichts anderes behauptet.

Es wird erzählt wie jesse‘s geschichte sozusagen ,,endet

Stimmt. Und das ist fürs Verständnis von 'Better Call Saul' nicht entscheidend, da 'Better Call Saul' VOR 'Breaking Bad' und somit auch VOR 'El Camino' spielt. Daher muss sich der Fragesteller 'El Camino' nicht unbedingt ansehen, wenn er 'Better Call Saul' schauen möchte. Das war seine Frage.

Alles klar?

Wichtiggbitte  25.07.2022, 16:21
@IngaSwenson

Ja sorry ich habe nachdem ich das geschrieben habe, nochmal deine Antwort gelesen und gemerkt das du es richtig erklärt hast, aber man kann nichts löschen bei gutefrage deswegen hatte ich kein bock extra nochmal alles zu erklären, damit das runter genommen wird, sorry hab‘s nur falsch gelesen.

Du musst El Camino nicht vor BCS schauen. Es ist auch nicht nötig BCS vor El camino schauen. Tu es so wie du es lieber magst. Ich persönlich mochte BCS deutlich mehr als El camino