Breaking Bad oder Better Call Saul?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde Breaking Bad besser weil 71%
Finde better call Saul besser weil 29%

5 Antworten

Finde Breaking Bad besser weil

Beide sind Großartige Serien und sehr gut geschrieben von Vince Gilligan.

Aber Breaking Bad mag ich bisschen mehr gerade wegen Walter White und Jesse Pinkman.

Finde Breaking Bad besser weil

Musste BCS nach 11 oder 12 Folgen abbrechen, da extrem langweilig.

BB hingegen ist unter den Top 5 besten Serien aller Zeiten.

DANIEL17004
Fragesteller

Ja die meisten fanden glaub ich BB besser, mir persönlich wars auch zu düster

TrumpnotBiden  05.08.2023, 19:58

Ist auch so, ich schwöre.

Ich hab 5 Staffeln Saul geguckt, das wird mal irgendwann etwas gut, aber dafür lohnt es sich nicht, dahin zu quälen.

Es erreicht auch nie BB.

RandomNPC  05.08.2023, 20:01
@TrumpnotBiden

ich habe auch the walking dead und shameless jeweils mit beginn der letzten staffel abgebrochen, weil es mir zu blöd wurde (dabei hätte ich die 15-20 folgen auch noch schaffen können, wenn ich vorher schon gefühlt 300 folgen geschaut habe)

TrumpnotBiden  05.08.2023, 20:04
@RandomNPC

Haha, meine Frau hat WD nach 5 Staffeln oder so abgebrochen.

Als dieser eine Gangleader irgendwie ein paar Hauptpersonen mit einem Baseballschläger die Schädel zerkloppt.

Da wollte sie nicht mehr.

Finde Breaking Bad besser weil

Breaking Bad war auf jeden Fall besser.

BCS sollte man aber definitiv auch gesehen haben :)

Beide gleich 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Finde Breaking Bad besser weil

In better call saul ist Walter White nirgends zu sehen. Ich bin ein riesen Fan von ihm, deswegen breaking bad