Lohnt sich El Camino oder Better Call Saul?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es lohnt sich 81%
Better Call Saul lohnt sich El Camino aber nicht 19%
Lohnt sich nicht 0%
El Camino lohnt sich Better Call Saul aber nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich

Sind beides Meisterwerke, auch wenn sie, meiner Meinung nach, nicht an BB heranreichen.

Aber muss man sich fast geben, wenn man BB gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Better Call Saul lohnt sich El Camino aber nicht

BTS lohnt sich definitiv.

El Camino hat mich nicht überzeugt.

Als Breaking Bad Fan sollte man aber definitiv beides gesehen haben.

Better Call Saul lohnt sich El Camino aber nicht

'Better Call Saul' ist eine der besten Serien überhaupt. 'El Camino' hat mich nicht überzeugt.

Ist wie ein kleines Familientreffen mit bekannten Gesichtern.
Wirkt vielleicht nicht wenn man sie so dicht nacheinander schaut, aber weiß durchaus zu gefallen.

XMinestars
Fragesteller

Okay danke :)

Es lohnt sich

Lass dich nicht von der ersten Staffel von bcs abschrecken es wird noch geil vertrau mir