Hat schon wer "Narcos" gesehen auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Breaking Bad und BCS kann man Narcos m.M nach nicht zu vergleichen. Breaking Bad und BCS erzählen eine frei erfundene Geschichte, während Narcos eine Verfilmung der Geschichte von Pablo Escobar, bzw dem Medellin Kartell ist.

Lustiger und spannender fand ich Breaking Bad, Narcos lohnt sich trotzdem zu schauen weil man etwas über die Geschichte des Südamerikanischen Drogenkriegs lernt, und es trotzdem eine Spannende Serie ist

Anononon123
Fragesteller

Thx!

Ich habe narcos gesehen und finde die Serie sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ja, lohnt sich.