Welche Serie ist besser Breaking Bad oder Better Call Saul?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Breaking Bad 62%
Better Call Saul 38%

5 Antworten

Breaking Bad

Ganz klar.

BCS ist aber auch sehr gut und sollte man sich nach Breaking Bad definitiv angucken.

Breaking Bad

Ich habe mich fĂŒr "Breaking Bad" entschieden, weil darauf alles aufbaut. "Better call Saul" konnte mich aber auch sehr begeistern.

Better Call Saul

Ganz klar Better Call Saul. Besser geschrieben, bessere Kamera, bessere Dialoge. Die Meitner Achten nur auf die Tode und die Plot Twists😒

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
Breaking Bad

BCS teilweise soooo zÀh und langweilig