Welche Serie ist besser: Better call Saul oder Breaking Bad- und warum?

3 Antworten

Mir fällt es schwer, mich zwischen beiden Serien zu entscheiden. BB liegt einfach schon sehr weit zurück. BCS steht für mich mindestens auf einer Stufe mit BB. Was einige hier kritisieren ist genau das, was mir an BCS besonders gefällt, die langsame Erzählweise.

Mag Breaking Bad lieber. Auch wegen der Charakter Entwicklung. Aber wenn man Better Call Saul lieber mag kann ich es verstehen. Ist keine schlechte Serie. Zieht sich mir teilweise nur ^^

Durch den Fakt, dass BCS nicht annähernd das was es jetzt ist, ohne BB wäre macht es viel besser. Auch die Handlungen und Charakter Entwicklungen sind in BB um einiges besser.