Kann man die Serie "Better Call Saul" angucken und alles verstehen, ohne "Breaking Bad" gesehen zu haben?

4 Antworten

Better Call Saul spielt zeitlich vor Breaking Bad und beide laufen unabhängig von einander, können aber auch zu einen großen und ganzen zusammengefügt werden. Von vielen  Breaking Bad Charakteren werden kleinere Vorgeschichten und soziale Verstrickungen preisgegeben die sehr interessant sind für Breaking. Man kann BCS problemlos schauen und verstehen ohne jemals eine Folge Breaking gesehen zu haben.

Ja klar kannst du das hat miteinander garnichts zutun nur einpaar Charaktere die man wieder erkennen würde. :D

Besser aber ist Breaking Bad. Sollte man geguckt haben!

Ich finde Better Call Saul persönlich besser als Breaking Bad :D Bisher (3 Staffeln) hat man Breaking Bad nicht sehen müssen um es zu verstehen :)