Better call saul vor breaking bad oder danach??

4 Antworten

Das ist Story technisch egal, du wirst dir nicht wirklich etwas spoilern wenn du zuerst Saul schaust, Breaking Bad ist aber spannender.
(Die Serien haben ja andere Protagonisten, Charaktere aus Saul sind z.b nur Nebencharaktere in Breaking Bad)

Woher ich das weiß:Hobby

Es spielt zwar chronologisch vor Breaking bad. Aber es macht weniger Spaß weil man die Charaktere ja nicht kennt. Man kann keine Verlinkung herstellen.

Die Macher gehen davon aus Breakinf bad ist bekannt

Die Reihenfolge, in der es veröffentlicht wurde, ist immer richtig. Also zuerst 'Breaking Bad' und dann 'Better Call Saul'.

Danach. Better call Saul ist sehr gut aber breaking bad ist spannender.