Lohnt es sich better Call Saul zu schauen und ist es vergleichbar mit Breaking Bad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich auf jeden Fall. Desto weiter du schaust desto ähnlicher wird die Serie zu Breaking Bad und auch wenn es zu Beginn eher langsam anfängt, wird es im laufe der Zeit immer besser. Staffel 5 steht, finde ich, Breaking Bad in nichts nach.

Lohnt sich! Ich mag besonders die teils sehr langsame Erzählweise. Die Serie nimmt sich viel Zeit.

Naja, es ist schon anders. Wenn du Saul Goodman in BB lustig fandest, ist es definitiv empfehlenswert. Wenn du allerdings das Feeling von BB bekommen möchtest, wirst du enttäuscht. Es ist halt anders und eher auf lustig gemacht. Mir gefiel es jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins steht fest, Better Call Saul ist auch wirklich eine sehr gute Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber