Altersbegrenzung better Call Saul Breaking Bad berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Breaking Bad wird extremer Drogenmissbrauch dargestellt. Ausserdem wäre das Aussehen von Gus Fring bei seinem letzten Auftritt sicher nicht für Kinder ab 12 geeignet :D

Bei Better Call Saul kann ich es auch nicht ganz verstehen. Am brutalsten in den beiden Staffeln fand ich, als Tuco die Beine der Skater gebrochen hat... Vielleicht deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen den geprochrnen beinen für die tuko veranwortlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich Better Call Saul gesehen habe, aber die Serie hatte definitiv auch ihre brutalen Momente. Weder besonders schlimme noch viele, aber die FSK 16 geht schon in Ordnung, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?