Muss man Breaking Bad geschaut haben um Better Call Saul zu verstehen?

4 Antworten

Klar, kannst du schauen. Die 'wichtigsten' BB Charaktere sind dir geläufig, das reicht. Ich behaupte mal, man kann BCS auch recht gut ganz ohne BB schauen. Speziell die letzte Staffel aber macht sicher mehr Spaß, wenn man etwas Vorwissen hat.

Immer wieder die gleichen Fragen, und immer wieder die gleichen Antworten.

Wer sich nur unterhalten lassen will, kann eine jede Serie oder einen jeden Film ohne irgendwelche Vorkenntnisse, oder vorige Titel genießen.

Wem Handlung und dergleichen wichtig ist, sollte dann schon ALLES gesehen haben.

Aber ein solcher Jemand, sollte solch Frage dann nicht stellen müssen.

Das Gleiche gilt auch für Computerspiele.

Ja eigentlich schon.

ImmerVergeben
Fragesteller

also grundlegende sachen weiß ich ja

Ja muss man!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.