Breaking Bad Staffel 6 auf Amazon?

2 Antworten

Find es heraus und kauf es dir.

Jedenfalls gibt es nur 5 Staffeln von Breaking Bad. https://www.serienjunkies.de/breaking-bad/alle-serien-staffeln.html

Nikeschuhehilfe
Fragesteller

ich hab die Serie locker 10 mal durchgeguckt. wieso sollte ich sie mir nochmal kaufen?

AnonymerBaer  08.04.2018, 00:37
@Nikeschuhehilfe

Wenn du sich "durchgeguckt" hast, solltest du ja wissen, dass es nur 5 Staffeln sind und somit wäre deine Frage auch hinfällig. Amazon hat sie lediglich anders gelistet - E06E01 ist eigentlich S05E09.

Breaking Bad Staffel 5 wurde mit einer sehr langen Unterbrechung ausgestrahlt. ( Midseason hat 1 Jahr gedauert ) Manche sehen den 2 Teil der fünften Staffel als „Staffel 6“ an, gehört allerdings noch immer zu Staffel 5. Vllt liegt’s daran.

Nikeschuhehilfe
Fragesteller

kann sein Danke dir. war kurz davor sie zu kaufen :o