Wie findet ihr breaking Bad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gut 59%
Gut 18%
Nicht mein geschmack 18%
Mittelmäßig 6%
schlecht 0%
Sehr schlecht 0%
Hab noch nicht geschaut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich hab es einmal bei meinem Cousin geguckt und fand die paar Folgen echt gut aber kam irgendwie nie dazu es mal selber komplett zu schauen. Deswegen weiß ich nicht ob ich es allgemein sehr gut finden würde aber die Thematik ist auf jeden Fall interessant und die Clips und auch die Memes sind immer geil.

Justme312
Fragesteller

Ich habs auch bei einem cousin das erste mal gesehen und schaue es zurzeit mit ihm fertig würde sehr weiter empfehlen

Gut

Ich finde die Serie gut, aber sie ist viel zu overrated. Es gibt so viel bessere Serien wie zum Beispiel Haus des Geldes.
Trotzdem hat BrBa ein Platz in meinem Herzen.

Sehr gut

Meine Top 2 Serie.

Mittelmäßig

Zwischen mittelmäßig und gut, ist halt ok.

Sehr gut

Schon mehrfach komplett durchgeguckt 😀