Gus oder Hector Salamanca bei Breaking Bad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gus 86%
Hector Salamanca 14%

2 Antworten

Gus

Aber auch nicht zu 100 %

Ich kann seinen hass aber verstehen, würde man den Mann den ich liebe vor meinen Augen töten wäre ich auch voller Hass und Zorn.

Nur die Tatsache das er andere auf seinem Rachefeldzug tötet, ist einfach nicht tragbar also das Kind und alle die eben nichts mit den Drogen am Hut hatten oder kriminell sind.

Das sich Kriminelle gegenseitig töten ist mir herzlich egal da sie sich für die Kriminalität entschieden haben.

Gus

“Last chance to look at me, Hector”

Gus ist mir sympathischer, Los Pollos Hermanos muss echt sehr lecker sein