Breaking Bad frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Gus dorthin gefahren ist hat Viktor sein Zimmer gecheckt und nachgefragt, ob nicht lieber er Hector killt anstelle von Gus. Gus hat Hector sehr gehasst und wollte es unbedingt persönlich schnell erledigen. Natürlich war es gefährlich und Gus‘ Business wäre am Arsch, hätte Hector ihn verraten

Ja. Deswegen hat er sich auch beeilt, damit er vor seinem Exil ihm seine Strafe geben konnte, oder die Freiheit noch hatte, jenseits des Gefängnisses die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Das liegt am Ehrenkodex niemanden zu verraten, selbst den größten Feind nicht. Blut für Blut. Hector ist keine Ratte.

Ja wären sie. Bin da ganz deiner Meinung.