Warum ist farcry 6 so scheiße?

3 Antworten

Das Spiel ist schon ein paar Tage länger draußen. Hättest dich doch vorher informieren können, ob es dir zusagt oder nicht.

Vlt lernst draus.

Ich fand es übrigens super. Werde bei Gelegenheit noch Platin nachholen.

Lg

InternetHater
Fragesteller

Ich hatte keine Zeit zum Spielen hab erst gestern angefangen obwohl ich es länger schon habe

Warum es ist wie es ist, musst du die Entwickler fragen, die sich dazu entschieden haben, das Spiel so umzusetzen.

Teilweise kann ich deine Kritik auch nachvollziehen. Die meisten Charaktere mit Ausnahme von El Presidente und vielleicht noch El Tigre, sind wirklich sehr schlecht geschrieben und ich habe es kaum etragen, mir den geistigen Dünnschiss von denen in den Cutscenes anzuhören.

Aber das Gameplay und die Neugier auf El Presidentes Geschichte hat mich dann doch dazu motiviert, die Hauptstory vollständig durchzuspielen. Der Großteil davon war eher mühsam, mit ein paar Ausnahmen. Die Mission gegen die Panzer in der abgeriegelten Stadt und die im Zoo war geil, ebenso die Sprengung der Düngemittel-Fabriken und der Einsatz auf dem großen Schiff. Das Ende war dann leider nochmal eine große Enttäuschung.

Insgesamt halt ein typisches Ubisoft-Game. Das weiß man aber eh schon vor dem Kauf.

InternetHater
Fragesteller

Immer wenn el Präsident kommt war ich auf einmal voll mit dobamin xd

frostfeuer85  19.10.2023, 12:46
@InternetHater

Ja, er ist wirklich das Beste an dem Game und eigentlich hätte ich lieber für ihn gekämpft als gegen ihn... :-D

Widerrufsfrist verstrichen, daher Umtausch ausgeschlossen. Daher mein Tipp (, den du schon von vielen anderen Kommentierenden bekommen hast):

Schau dir Reviews, Let's Plays an und zahle nicht den Vollpreis, der nächste Sale kommt bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler