Breaking Bad Folge 4 kostenlos schauen?

3 Antworten

Ja kenne ich, darf man hier aber nicht sagen, was ich ehrlich gesagt auch etwas stumpf finde. Die 4 Folge musst du dann wohl überspringen, wenn du dir kein Netflix leisten kannst.

Bittehelft47657
Fragesteller

Hab gerade gefunden die Folge danke trotzdem

disney+

wir werden dir hier nicht zu einer Straftat verhelfen. Wenn du nicht mal die paar Euro für Disney+ hast solltest mal schauen ob du nicht andere Probleme als die vierte folge einer Serie.

idk08865  14.04.2023, 02:01

In welchem Universum lebst du dass du Breaking Bad bei Disney plus hast