Was ist so gut an Breaking Bad?

5 Antworten

Die Serie ist hochklassig und profesionell, die Geschichte und die Charaktere sind extrem interessant

Eine von wenigen Serien, die mich völlig gefesselt und gebannt hat. Bei keiner anderen Serie habe ich mir jemals so viele Folgen hintereinander angeguckt - absolutes Suchtverhalten :-)

der Charakter Gustavo Fring. Er war ein ehrenhafter Man der sein Handwerk verstand. Vor allem die Art wie er spanisch gesprochen hat war sehr respekteinflößend, seine Person an sich, einfach unglaublich

Ich liebe jesse einfach

keinezeit1234  13.01.2024, 17:08

Jessie war cool, ja. Saul Goodmann war auch top