Welchen Tod in BreakingBad fandet ihr am tragischsten?

Bitte nur aus breaking bad. Better call saul habe ich noch nicht fertig.

6 Antworten

Ich fand den Tod von Hank sehr tragisch, ein Mann der für seine Überzeugung und für die Verbrechensbekämpfung sein Leben verlor.

Weiters ziemlich tragisch fand ich den Tod von Gale und den Tod von Mike - welchem zumindest ich es vergönnt gewesen wäre seinen Lebensabend in Ruhe zu verbringen, auf seine Enkelin aufzupassen und wie ein alter Mann es eben so macht Zeitung lesen, fernsehen und spazieren zu gehen. Doch das Schicksal war ihm nicht vergönnt zumindest am Lebensende noch ein bisschen Ruhe zu finden.

Richtig tragisch fand ich auch noch wie Jesses Exfreundin Andrea (oder wie die hieß) von Tod erschossen wurde, und wo Todd dieses Kind in der Wüste erschossen hat. Waren beides vollkommen unschuldige Menschen die vollkommen unnötig starben.

Den Tod von Walt hingegen fand ich überhaupt nicht tragisch, das war eher so eine Szene wo er alle offenen Rechnungen - soweit es noch ging - beglichen hatte, Jesse befreit hatte, Hank gerächt hatte, und mit einer gewissen Zufriedenheit seinen Tod von dem er selbst wusste dass er ihn verdient hatte fand, und wo er mit relativ wenig Schmerzen aber mit der Gewissheit seine Familie finanziell versorgt zu haben noch dazu in einem Meth Labor welches hier eine hohe symbolische Bedeutung hatte verstarb.

Zaehlt auch better caul saul? Wenn ja, dann ist es Varga/Nacho. Bloed in Breaking bad war auch dieser eine Typ, der vom kleinen Jungen erschossen wurde.

idk08865
Fragesteller

Better call saul hab ich noch nicht gesehen, aber wusste zum glück schon vorher dass er stirbt. Hätte ich vielleicht in die Frage schreiben sollen😅

Mike und Walter.

Den Tod von hank und Mike

idk08865
Fragesteller

Hank war halt selbst schuld ngl

Mike und Gale sind mir im Gedächtnis geblieben.

Und das erschossene Kind fand ich furchtbar...