Vikings Serie?

3 Antworten

Fand es richtig, da man merkte, das der Schauspieler absolut keinen Bock mehr hat.

TeotoreBagwell  01.11.2022, 04:02

Meinst du keinen Bock mehr auf das in der Serie abspielende oder das kein Bock mehr auf die Serie ?

War passend, seine Geschichte war vorbei und es geht weiter mit seinen Söhnen. Zu seinem Tod wurde lange hingearbeitet und seine Söhne sind immer weiter in den Mittelpunkt gerückt. Ich fand das so in Ordnung.

Der Zeitpunkt war schon passend, die Art und Weise ein wenig schwach fand ich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin