Wer würde in nem 1 vs 1 gewinnen Jon Snow aus GoT oder Ragnar Lothbrok aus Vikings?

3 Antworten

Schwer. Jon Snow kann sehr gut kämpfen, wurde seit seiner Kindheit trainiert und ist ein sehr bewährter Krieger. Ragnar wurde nicht in solchem Maße umfangreich ausgebildet, doch hat auch er unfehlbare Skills und ist einer der stärksten Krieger seiner Zeit. Ich mag beide Charaktere auf ihre eigene Art und versuche weitgehend, die Sympathien nicht miteinzubeziehen. Jedoch denke ich entschieden, dass die umfangreiche Ausbildung, das Training seit der Kindheit und die daraus resultierende Erfahrung von Jon Snow ihn einen klaren Vorteil verschaffen. Um es zu veranschaulichen, würde Jon meiner Ansicht nach 7 von 10 Kämpfe gewinnen.

Kein Plan wer der andere sein soll aber ragnar gewinnt immer

Fabian828674
Fragesteller

Du hast nicht game of thrones gesehen 😳

ZenOh69  24.01.2022, 06:15
@Link1311

Uuhhh dann muss ich anmerken, dass dir etwas entgeht. Es ist auf jeden Fall wert, es gesehen zu haben. Die Tiefe der Charaktere, die Storyline und das „bedingungslose Nichtbeachten der Wünsche der Fans" hält die Serie spannend und authentisch. Man weiß nie sicher, wer stirbt, wie sich etwas entwickelt oder was jemand im Schilde führt. Bei anderen Serien kann man meist das Ende vorhersehen oder man weiß direkt, es wird sowieso nie jemand wichtiges sterben... LG