Frage von originell123, 54

Undercut und Dreads á la Ragnar Lothbrok?

Lasse Momentan meine Haare wachsen und dachte mir ich könnte was tolles draus machen. Es gibt eine Frisur, die ich extrem gut finde, die ich jedoch NUR bei einem Seriencharakter und einer zeichnung gesehen habe. Es gibt zwar oft dreads mit einem undercut, aber ich hätte sie gerne flach nebeneinander liegen und ohne kopfhaut dazwischen sichtbar. Vielleicht auch nicht zu eng gedreht sondern näher an normalen haar -nochmal, wie bei Ragnar Lothbrok aus der Serie Vikings. Ist das so gut möglich oder gibts nen Grund dass ich das in der Form so selten sehe? hier der link zur Zeichnung https://www.artstation.com/artwork/Lxg5k

Antwort
von Laurus7, 42

also bei Ragnar is eis einfach nur mega heiß !

also wenn du das Gesicht dazu hast machs auf jeden fall !

is halt relativ ausgefallen deswegen machen wenige und steht auch nich jedem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten