Dreads beim Friseur einflechten lassen?

2 Antworten

Friseure haben von Dreads keine Ahnung, da es nicht Teil ihrer Ausbildung ist. Geh am besten zur Dreadfactory

Waschen ganz normal wie immer, denke aber dass es die Flechtung lockern könnte. Bei einem normalen Friseur brauchst du mit diesem Wunsch nicht ankommen, die haben keine Ahnung von dem Thema. Entweder du schreibst mal der Dreadfactory oder recherchierst ob du jemanden in der Nähe findest der das macht.