Frage von Lulli99, 64

Wie lange kann man synthetische Dreads aus Filzwolle in normnalem Haar eingeflochten tragen und wie sieht es mit der pflege und dem waschen aus?

Ich möchte mir Filzwolledreads machen weil ich diese besser als Kanekalon finde. Sie sind leichter und fühlen sich weicher an. Ich weiß auch wie man sie herstellt und so und wollte sie in meine Haare flechten. Weiß jemand wie lange man sie in den Haaren lassen kann? ein paar Tage oder 2 Monate? ich weiß es nicht :D .. Und wie wäscht man sie wenn man sie auf dem Kopf hat?

Antwort
von AppleTea, 51

Das merkst du dann, wenn sie nicht mehr schön aussehen und halten. Wenn sie gut eingeflochten sind, halten sie schon ne Weile. Waschen würd ich die so wie alle anderen dreads aber halt bisschen vorsichtiger damit es sich nicht gleich lockert

Antwort
von Tinnef, 36

Die Dinger wachsen raus, kommt also drauf an, wie schnell deine Haare wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten