8cm eigenhaar dreads machen lassen?

1 Antwort

Das ist immer unterschiedlich zu wen du gehst, ich hätte da wahrscheinlich maximal 100€ genommen, aber jeder verlangt einen anderen Preis bei der dreadfactory würde dass sicherlich doppelt so viel kosten.

Allerdings weiß ich nicht ob die Haare so lang genug sind, ich sag halt immer die müssen ca 15 bis 20 cm lang sein

Und du musst bedenken dass Dreads meistens dann kürzer sind als deine normalen Haare 😅

tanztrainer1  09.05.2022, 15:57

Bin jetzt zwar spät dran. Bei richtigem Afro-Haar würden die 8 cm sogar grad so reichen. Bei Europäischem Haar sollte es schon etwas länger sein. So 15 cm ist nicht verkehrt, geht aber je nach Methode auch schon etwa ab 12 cm.