wie krieg ich meine haarwurzeln die keine dreads sind gedreadet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aufgehört Shampoo mit Silikon zu benutzen, auch mit dem Haare kämmen...Nur mit den Fingern gekämmt...Somit natürlich entstehen lassen weil ich sie natürlich haben wollte. Du kannst einfach bei YouTube schauen gibt tausend Leute die erzählen und zeigen wie man Dreads selber macht.

AshleighHoward  07.08.2020, 16:48

darum geht es nicht. es geht um die nachwachsenden ansätze.

du musst die ansätze immer "häkeln". schau dir das mal bei youtube an.

dreads muss man pflegen, wenn man lange freude daran haben möchte.